Spiel vs. Limmer am Donnerstag

Ostern frei wg. Osterfeuer

Das Heimspiel gegen Limmer findet am Donnerstag 18.04.2019 in Holtensen-Bredenbeck ab 19:00 Uhr unter Flutlicht statt. Nach einer tollen Teamleistung gegen Hohenbostel, wo unsere Erste in Unterzahl drei Punkte erreichen konnte, zeigte sich, was eine geschlossene Mannschaft im Kampfmodus erreichen kann. Ergebnis:  ein absolut verdientes 3:1 für die SGBH. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

gez. Pinny

Saison 2018/2019, eine echte Herausforderung

Nach einigen Verstärkungen aus der hat sich der Kader der 1ten der SGB nach dem Zusammenschluss mit dem SV Holtensen fast erholt. Einige Abgänge durch Umzug und berufliche Herausforderungen konnten zwar kompensiert werden, ein richtig dickes Personalpolster steht jedoch derzeit nicht zur Verfügung.

Der Weggang vieler Spieler von der ersten Mannschaft des Holtenser SV war nur schwer zu verkraften.

Dennoch sind einige Zugänge zu verzeichnen, die hoffnungsfroh in die Zukunft blicken lassen. Neuzugänge im Verein, ein paar Holtenser und die eigene Jugend verstärkt die erste und zweite Mannschaft.

Das herausragende Training wird geleitet durch Christian F. (Cheftrainer) und Volker S. (Torwarttrainer). Unterstützt werde sie duch Toni A. und Björn W. (Co.-Trainer).

gez. Py

Das SGB-Team 2017/2018

Die Erste verstärkt sich

Das Team 2016/2017

Die ersten drei Punkte in der Kreisliga

SGB unterliegt im Finale des Gemeindepokals

Klarer Sieg gegen Degersen.

SGB Aufstieg 2016 perfekt

TSV Wennigsen leistet Schützenhilfe