Zwei Ü-40er Teams und wieder eine Ü32er

Nach Fusion der SG Bredenbeck mit dem Holtenser SV gibt es nun zwei Ü-40Teams, die in der 1. und 2. Kreisklasse antreten. Die 1te spielt und trainiert überwiegend in Bredenbeck (Training Mittwochs ab 18:30-19:00), teilweise auch zusammen mit der 2ten Ü-40.

Durch den o.g. Zusammenschluss gibt es nun auch wieder eine Ü32, die vornehmlich Mittwochs in Holtensen trainiert (Start 18:30-19:00 Uhr)

Meister in 2016-2017

Aufstieg in 1. KK

Neues Team in 2017

Erster Sieg im Derby gegen Egestorf

Nach einem furiosen Auftakt konnte das Team um Käpt´n Stefan den ersten Auswärtssieg der Saison einfahren. Mit dem Tor des Tages schloss Micha F. einen Bredenbecker Konter ab. Die glänzend aufgelegte Abwehr mit dem stark aufspielenden Harry verhinderte ein sich androhendes Gegentor. Dann parierte Anna noch einen Strafstoß und so konnte die SGB satte 3 Punkte mit auf den Heimweg nehmen.

Verstärkt wurde das Team 2017 durch Rachid, Lutz, Chris, Marco, Sascha und Jörg (nicht im Bild: Addi und Toschi).